G-wurf


Am 23.04.2023 sind Elsa vom Mühlenberg und Dr. Doolittle vom Mühlenberg Eltern von 4 Welpen geworden. Wir freuen uns sehr über 3 Rüden und 1 Hündin.

Der jungen Hundefamilie geht es sehr gut.



gustav vom mühlenberg

Der erstgeborene Rüde "Gustav" kam schnell und problemlos auf die Welt. Es hat keine 2 Minuten gedauert da hat er schon gemeckert und getrunken wie ein ganz großer. 

Er hat die schöne Farbe "Liver/tan Parti" und kam mit 189 Gramm auf die Welt.



gretl vom mühlenberg

Unsere hübsche und große "Gretl". Das einzige Mädchen im Wurf hat Mama Lola gut an ihre grenzen gebracht. Sie brachte bei der Geburt stolze 258 Gramm auf die Waage und davon war Lola etwas schockiert, weshalb sie nach Gretl die Geburt eingestellt hat. Lola hatte keine Lust mehr. 

Gretl liegt gerne auf dem Rücken und ist sehr entspannt. Sie hat die Farbe wie ihr Papa "Black/silver parti" und scheint das schöne mega Coat Haar zu bekommen.



gamma vom mühlenberg

Für die letzten beiden Rüden musste also leider ein Kaiserschnitt gemacht werden, aber zum Wohle aller beteiligten war es die beste Entscheidung. 

"Gamma" kam mit 234 Gramm auf die Welt und hat die Farbe von seinem Papa. 

Ein wirklich herziger Bub unsere "Nummer 3"



gin vom mühlenberg

Unser kleiner Gin kam mit 180 Gramm auf die Welt und war von Beginn an sehr mobil und fidel. Er hat ebenfalls die Farbe von seinem Papa geerbt. 

"Gin" konnte als erster laufen und hat auch die ersten Spielversuche gestartet während die anderen geschlafen haben. Ein wirklich lustiger kleiner Kerl.