f-wurf


die eltern

                Little Critters Dazzling Diego (Spotty)

                      Lucky Mary's Serafina (Miss Elly)



hündin 1 / Finni FERRARI

Nach einem etwas holprigen Start in die Geburt, kam die erste Hündin um 21:15 Uhr im Auto zur Welt. Daher hat sie auch ihren Namen "Ferrari". Unsere Finni hatte ein stolzes Geburtsgewicht von 234 Gramm. Sie hat die Farbe Pfeffersalz parti.

 



HÜNDIN 2 / FLECKY

Als Finni auf der Welt war sind wir sofort umgedreht nach Hause und so kam kurze Zeit später Flecky auf die Welt. 

Flecky wurde um 21:34 Uhr in der Wurfkiste geboren mit einem Geburtsgewicht von 204 Gramm. 

Auch sie hat die tolle Farbe von der Mama bekommen : Pfeffersalz parti. 



HÜNDIN 3 / FLORA

Unsere hübsche Flora mit dem Spitznamen "Floh" kam um 21:47 Uhr mit 220 Gramm zur Welt. 

Farbe : Pfeffersalz parti



RÜDE 1 / Franz

Franz - unser einziger Bub wurde um 22:17 Uhr geboren. Mit 174 Gramm ist er nicht nur der einzige Rüde, sondern auch mit Abstand der leichteste im Wurf. 

Auch er hat die Farbe Pfeffersalz parti.



hündin 4 / frida

Fridas Fellkleid hat ebenfalls die Farbe Pfeffersalz parti, allerdings ist sie deutlich heller als die anderen 4. Wir sind gespannt wie sie später ausschaut. 

Frida wurde um 23:56 Uhr mit 209 Gramm geboren.