C-Wurf


Frau Bootsmann hat vom 09.10.2020 um 23.01 Uhr bis zum 10.10.2020 um 01.01 Uhr 5 putzmunteren Welpen das Leben geschenkt. Die Geburt war zum Glück völlig komplikationslos.

Wir sind total glücklich und freuen uns riesig über 2 Rüden und 3 Hündinnen in den Farben Schwarz, Black Parti, Liver und Liver/Pepper Parti.



die eltern :

                       Choco vom Schnauzerhaus

                              (Frau Bootsmann)

                      Little Critters Dazzling Diego

                                      (Spotty)



Hündin 1 - cosmo vom mühlenberg - vergeben

Die erstgeborene Hündin in Schwarz mit weißen Abzeichen ganz wie die Mama.

Sie macht einen sehr sanften Eindruck und hat eine wunderschöne dunkle Farbe.

Geboren am : 09.10.2020 um 23.01 Uhr 

Geburtsgewicht : 186 Gramm 

Gewicht mit 5 Wochen : 1125 Gramm


hündin 2 - crazy vom mühlenberg - vergeben

"Crazy"... der Name stand drei Minuten nach der Geburt fest. Noch nicht mal halbwegs trocken hat diese Maus in der Farbe Black Parti schon nach der Zitze geschrien wie eine Große.  

Geboren am : 09.10.2020 um 23:09 Uhr 

Geburtsgewicht : 209 Gramm 

Gewicht mit 5 Wochen : 1524 Gramm


Rüde 1 - Cid vom mühlenberg - vergeben

Der Erstgeborene Rüde in der Farbe Liver. Wir haben uns sehr gefreut über diesen hübschen dunkelbraunen Rüden. Er hat einen weißen Brustfleck und sonst keine weiteren Abzeichen.

Geboren am : 09.10.2020 um 23:38 Uhr 

Geburtsgewicht : 181 Gramm

Gewicht mit 5 Wochen : 1324 Gramm


Rüde 2 - Caspar vom mühlenberg - Vergeben

Als Caspar auf die Welt kam haben wir erst gedacht er ist schwarz. Nach ein paar Augenblicken haben wir aber gesehen das auch er die Farbe Liver hat. Genau wie sein Bruder Cid hat er nur einen Brustfleck und keine weiteren Abzeichen. Er ist einen kleinen Ticken dunkler und etwas kräftiger. Der Brustfleck ist anders und so kann man sie doch ganz gut unterscheiden. 

Geboren am : 10.10.2020 um 00:48 Uhr 

Geburtsgewicht : 205 Gramm 

Gewicht mit 5 Wochen : 1397 Gramm


hündin 3 - Chilli vom mühlenberg - vergeben

Eine Überraschung zum Schluss. Chilli hat die Farbe von ihrem Papa bekommen. Liver/Pepper Parti. Wir sind gespannt ob sie auch die wunderschönen Augen bekommt.

Geboren am : 10.10.2020 um 01:01 Uhr 

Geburtsgewicht : 181 Gramm 

Gewicht mit 5 Wochen : 1580 Gramm