Erfolge


20.08.2017

IHV-AUSSTELLUNG IN RODENKIRCHEN

 

Adele und Asterix, unsere zwei braunen Zwerge aus dem A-Wurf, hatten ihr Ausstellungsdebut! Das mussten sie natürlich nicht alleine bewältigen, denn ihre Mama Molly und Kumpel Spotty waren natürlich auch dabei. Volle Mühlenberg-Power!

Die Ergebnisse können sich sehen lassen, auch wenn unser Asterix, genannt Benno, etwas zu viel Lampenfieber hatte und unsere kleine Molly leider unter all den großen, imposanten Hunden in ihrere Gruppe untergegangen ist. Spotty war schlicht und ergreifend einfach etwas ausgelaugt, woraufhin wir abbrachen. Adele war aber defintiv unser Highlight: Sie erzielte einen grandiosen 3. Platz von 20 Hunden im Ehrenring!

Alles in allem hatten wir einen tollen Tag beim IHV und können uns nicht glücklicher mit unseren Vierbeinern schätzen!

Die Ergebnisse im Überblick, sowie ein paar Impressionen gibt es hier:

Molly : V1 
Spotty : SG1 
Benno : SG1  
Adele: SG 1 - Im Ehrenring 3. Platz

 

21.05.2017

2. KLUBSIEGERSCHAU DES FIPSC E.V. IN NÜRNBERG

 

Spotty trat in der Jugendklasse mit vier weiteren Rüden in den Ring und erzielte die Wertnote SG2.

Unsere Molly erhielt in der Junghundklasse die Wertnote V zusammen mit der anderen Hündin im Ring, sozusagen ein Unentschieden.

Wir sind wie immer stolz auf unsere Fellnasen!


02.04.2017

CRAZY-DOG-CLUB AUSSTELLUNG IN ALSDORF-BEGAU

 

Bei dieser Ausstellung hat nur unser Spotty teilgenommen, da Molly zu der Zeit Welpen hatte. Spotty hat zweimal die Wertnote SG1 bekommen. Somit kann er sich Eiffellandsieger und Galachampion nennen. 

Beurteilt wurde er mit folgenden Worten : "

Ein sehr schöner Jüngstenhund. Wir erwarten viel von seiner Entwicklung."

Super gemacht, Spotty!

 

 


04.02.2017

AUSSTELLUNG DES INTERNATIONALEN HUNDEVERBANDS (IHV)

(HAUSTIERMESSE HANNOVER)

 

Zum ersten Mal nahm auch unser Spotty an einer Ausstellung teil und machte uns mehr als stolz. Spotty bekam die Wertnote SG1 in der Jüngstenklasse und wurde sogar für den Endausscheid qualifiziert. Dort belegte er dann einen tollen 3. Platz von 21 Hunden und ist sogar schönster Nachwuchshund geworden!

Auch unser Mollchen war natürlich dabei und begeisterte auf ganzer Linie. Sie wurde mit der Wertnote V1 in der offenen Klasse ausgezeichnet.


Alles in allem war es ein wunderbarer Austellungstag, die Hunde waren tiefenentspannt und es gab viele nette Gespräche. Sowohl alle Zwei-als auch Vierbeiner bekamen neue, interessante Eindrücke und der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz.


04.06.2016


2. PARTI SCHNAUZER KLUBSIEGERSCHAU (NÜRNBERG)

 

An der 2. Parti Schnauzer Klubsiegerschau des First International Parti Schnauzer Club e.V. hat Molly mit Bravour teilgenommen.

 

Molly konnte in der Jugendklasse mit der Wertnote V1 gewinnen!